Deine Region + lokale Eier = LokalEi

Unsere Idee wird Realität. Wir haben viel Zeit investiert, um das perfekte Eierlikör-Rezept zu finden, eine einzigartige Flasche zu designen und unsere Idee der Regionalität umzusetzen.

 

Das Ergebnis ist LokalEi, der regionale Premium Eierlikör.

 

Uns ist es besonders wichtig, dass wir mit LokalEi unsere Regionen, den Odenwald und Bayern präsentieren. Deshalb verwenden wir ausschließlich Eier aus der Region (mehr Details, siehe unten). Außerdem wird LokalEi mit viel Handarbeit und Hingabe ebenfalls regional abgefüllt und verpackt.

 

Wir sind stolz aus dem Odenwald zu kommen sowie in Bayern zu leben - und das möchten wir mit LokalEi ausdrücken. Entscheide selbst, ob uns das gelungen ist! Wir freuen uns auf dein Feedback.

LokalEi, der regionale Premium Eierlikör (Bayern & Hessen).
LokalEi, der regionale Premium Eierlikör (Bayern & Hessen).

Ohne Eier, keine Feier.

LokalEi braucht Eier, viele Eier. Uns war von vornherein klar, dass wir lediglich Eier von fröhlichen Hühnern verwenden werden. Glücklicherweise bieten uns die Regionen viele Auswahlmöglichkeiten.

 

Aktuell beziehen wir unsere Eier von Schlett´s Eierlei (Link) aus Wenigumstadt sowie dem Eierhof Engl (Link) aus Velden. Nähere Info´s kannst Du auch der Karte auf der rechten Seite entnehmen.

 

Aus gegebenem Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass wir ausschließlich Eier ohne Fipronil verwenden.

 

Wenn auch du deine Eier zu LokalEi veredeln lassen möchtest, sende uns doch eine Nachricht an hello@lokalizar.de.