FAQ´s über LokalEi, den Premium Eierlikör.

Was ist LokalEi?

LokalEi ist ein Likör aus regionalen Bio-Eiern. Er wird ausschließlich aus regionalen Eiern hergestellt, abgefüllt und verpackt. Aktuell gibt es LokalEi in der Odenwald sowie Bayern-Version.

Aus welcher Haltungsform stammen die Eier für LokalEi?

Die verwendeten frischen Eier der Güteklasse A in LokalEi beziehen wir aktuell von Schlett´s Eierlei und dem Eierhof Engl. Mehr Informationen kannst Du auch unter dem Reiter "LokalEi" finden.

Enthält LokalEi Allergene?

LokalEi enthält die folgenden Allergene: Eier und Milch.

Wie bewahre ich meine Flasche LokalEi am besten auf?

LokalEi sollte dunkel und kühl gelagert werden. Stelle die Flasche in den Kühlschrank und vermeide direkte Sonneneinstrahlung.

Wie lange kann ich meinen LokalEi trinken?

Original verschlossen und kühl gelagert, empfehlen wir einen Verzehr innerhalb von zwei Jahren. Nach Öffnung der Flasche solltest Du LokalEi innerhalb von sechs Monaten genießen.

Warum ist auf der LokalEi-Flasche kein Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) zu finden?

Der europäische Gesetzgeber sieht die Angabe eines Mindesthaltbarkeitsdatums bei Spirituosen nicht vor. Wir empfehlen Dir jedoch LokalEi zügig nach Anbruch zu genießen.

Warum ist LokalEi dünnflüssiger als gewohnt?

Wir stellen LokalEi ohne die Verwendung von Zusatzstoffen her. Es kann vereinzelt zu Schwankungen in der Konsistenz kommen. Lass LokalEi ein paar Tage im Kühlschrank stehen und die Konsistenz wird sich wieder anpassen.

Welche Versandkosten berechnet Ihr?

Der Versand ist bei uns deutschlandweit ab einem Bestellwert von 10€ kostenlos.

Welche Zahlungsweisen bietet Lokalizar an?

Bei uns kannst Du per Vorkasse oder PayPal bezahlen. Leider können wir aktuell aufgrund unserer geringen Größe noch keine Zahlung per Kreditkarte anbieten. Wir bitten um euer Verständnis.

Wo finde ich das Widerrufsrecht?

Für unser aktuelles Widerrufsrecht klicke bitte hier.

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB´s)?

Unsere aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB´s) findest du hier.

Ich habe weitere Fragen. An wen kann ich mich wenden?

Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, sende uns doch gern eine Mail über hello@lokalizar.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir werden uns umgehend bei Dir melden.