Unsere Mission: Regionalität & Design.

Die Idee.

Für manch' Einen mag die Region, der Odenwald, einfach nur die Hölle sein (FAZ Artikel, 2014). Das sehen wir anders!

 

Wir hatten das Glück in den letzten Jahren viel von der Welt zu sehen. Es hat uns nach Nordamerika, Asien, Skandinavien und sogar nach Australien und Neuseeland verschlagen.

 

Oftmals sind wir zusammen vereist und haben viele, neue, fremde Kulturen und Menschen getroffen und kennengelernt. In welcher Region der Welt wir auch waren, überall fiel uns eine Sache auf: Die Menschen brennen für Ihre Region und stehen für lokale Zusammengehörigkeit ein.

 

An vielen Ecken findet man kleine Läden mit lokal hergestellten Produkten. Genau das wollen wir auch für unsere Heimat. Zunächst sind wir nur mit der Odenwald-Version von LokalEi gestartet. Da Florian jedoch seit einiger Zeit seine zweite Heimat in München gefunden hat, gibt es LokalEi nun auch in der bayrischen Variante.

Die Umsetzung.

Natürlich hätten wir einen weiteren Apfelwein, ein eigenes Bier oder auch Hochprozentiges herstellen können. Wir glauben aber, dass die bereits existierenden Produkte unsere Region bereits gut vertreten. Daher ist es Zeit für etwas Neues, einem regionalen Premium Eierlikör aus Bio-Eiern!

 

Viele denken bei einem Likör aus Eiern an Ihre Omas oder die 70er. Das wollen wir ändern, und zwar mit einem einfachen Konzept:

 

Eine Idee + Deine Region + lokale Bio-Eier = LokalEi

 

Also hilf uns die Idee zu verbreiten und den Likör aus regionalen Bio-Eiern bekannt zu machen. Wir freuen uns auf deine Unterstützung!